Liebe Freunde des GlasWerks,
das GlasWerk wird seinen CoWorking-Betrieb an der Emsstr. 18 zum 31. Juli 2026 beenden. Die WEMA Gruppe konzentriert sich künftig wieder stärker auf ihre Kernkompetenzen und verlängert den Mietvertrag daher nicht.
In enger Zusammenarbeit mit der IHK Oldenburg konnte ein engagierter Nachmieter gefunden werden, der das Gebäude künftig als neues Zuhause für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Schulungen und Veranstaltungen nutzen wird.
Was bleibt, ist Dankbarkeit – für jede Begegnung, jede Idee und jedes Vertrauen, das Sie uns über die Jahre geschenkt haben. Das GlasWerk war immer mehr als ein Ort. Es war eine Haltung, die wir mitnehmen.
Sie suchen eine Location für Büroflächen, Veranstaltungen, Fortbildungen oder Meetings?
Über unsere Kooperation mit den ecos work spaces in der Alten Stadtkasse stehen Ihnen auch weiterhin passende Räumlichkeiten in Oldenburg zur Verfügung.
