Leistungen

Die Büroräume verfügen über ausreichend Stromanschlüsse, ebenso über einen LAN / Datenanschluss. Das gesamte CoWork verfügt über eine WLAN Versorgung. Jeder Raum erhält sein eigenes Schließsystem. Lockerschränke (Spinde) stehen im CoWork zur Verfügung.

Folgende Zusatzleistungen können individuell mit eingebucht werden:
Sekretariatsservice, Kopierservice, Cateringmöglichkeiten für Veranstaltungen, Meetingräume können individuell und nach Bedarf und Kapazität dazugebucht werden. Sämtliche Freiflächen wie der Sporty Room, Kaffee Bar und Lounge, die Bibliothek stehen allen Nutzern des CoWork frei zur Verfügung.

On Top
FlipChart, PC Bildschirme, zusätzliche Möbel oder Besprechungstische

Getränke
Wir bieten ein umfassendes Kaffee- und Getränkeangebot. Hier kann auch ein monatliches Kaffeepaket mit gebucht werden. Am Tag selber gibt es die Möglichkeit, frisch belegte Brötchen/ Bagels und mittags ein warmes Mittagsangebot zu konsumieren.

Parkplätze
In ausreichender Stückzahl vorhanden

Mobilität
Fahrradverleih – Mietwagen in Planung – eAuto, eScooter usw. ab Frühjahr 2020

Ausstattung

  • 1 moderner Büroarbeitsplatz
  • elektromotorisch höhenverstellbar
  • 180 x 80 inkl. Elektrifizierung und Ausatzsteckerleiste mit Strom / USB Ladeeinsatz
  • hochwertiger ergonomischer Bürodrehstuhl
  • Stauraum wie Rollcontainer mit Sitzauflage
  • Sideboard oder Lowboard nach Bedarf
  • LED Stehleuchte.

Preise

Office S

45 €
Tag

150 €
Woche

499 €
Monat

1er Büro

Anzahl: 4
Größe: 11 – 16m²
Buchbar: Online, Vor Ort, per Makler

2er/3er Büro

Anzahl: 3 – 6
Größe: 15 – 30m²
Buchbar: Online, Vor Ort, per Makler

Ausstattung

  • 2 – 3 moderne Büroarbeitsplätze
  • elektromotorisch höhenverstellbar
  • 180 x 80 inkl. Elektrifizierung und Ausatzsteckerleiste mit Strom / USB Ladeeinsatz
  • hochwertige ergonomische Bürodrehstühle
  • Stauraum wie Rollcontainer mit Sitzauflage
  • Sideboard oder Lowboard nach Bedarf
  • LED Stehleuchten

Preise

Office M

80 €
Tag

275 €
Woche

699 €
Monat

Ausstattung

  • 4 moderne Büroarbeitsplätze
  • elektromotorisch höhenverstellbar
  • 180 x 80 inkl. Elektrifizierung und Ausatzsteckerleiste mit Strom / USB Ladeeinsatz
  • hochwertige ergonomische Bürodrehstühle
  • Stauraum wie Rollcontainer mit Sitzauflage
  • Sideboard oder Lowboard nach Bedarf
  • LED Stehleuchten

Preise

Office L

120 €
Tag

450 €
Woche

1.299 €
Monat

4er Büro

Anzahl: 2
Größe: 30m²
Buchbar: Online, Vor Ort, per Makler

Ausstattung

  • 1 modern gestalteter Seminarraum mit großem Konferenztisch
  • ausreichend komfortable Stühle
  • White-Board und großer Bildschirm (Touch-Display) für Präsentationen
  • verschiedene Lichteinstellungsmöglichkeiten
  • Kühlschrank mit Softdrinks (Abrechnung separat)
  • Kaffeemaschine und Wasserkocher mit Kaffee-Flat

Preise

Conference M

89 €
1h

249 €
½ Tag

499 €
Tag

Seminarraum für 8-10 Personen

Anzahl: 1
Buchbar: Online, Vor Ort, per Makler

Seminarraum für 10-12 Personen

Anzahl: 1
Buchbar: Online, Vor Ort, per Makler

Ausstattung

  • 1 modern gestalteter Seminarraum mit großem Konferenztisch
  • ausreichend komfortable Stühle
  • White-Board und großer Bildschirm (Touch-Display) für Präsentationen
  • verschiedene Lichteinstellungsmöglichkeiten
  • Kühlschrank mit Softdrinks (Abrechnung separat)
  • Kaffeemaschine und Wasserkocher mit Kaffee-Flat

Preise

Conference L

99 €
1h

279 €
½ Tag

549 €
Tag